Mein-Trecker.de
Home
 
Wir über uns
 
Termine
 
Geschichte
 
suche / biete
 
Trecker-Show
 
Impressum
 
Gästebuch

Besucher seit 1.12.2002
counter

Gästebuch

Dies ist das alte Gästebuch. Neue Eintragungen sind nicht mehr möglich.

#30 Eintrag von: Rolf -- http://www.oldie-scheune.ch
14 Mai 2003 - 23:33:13

smiley Hallo Manni,
tolle Seite, vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Besucht uns auf www.oldie-scheune.ch

#29 Eintrag von: Sämi
13 Mai 2003 - 22:19:15

Hallo Mani

Habe einen Eicher Königstiger EM 300d Bj. 1963. Er ist zum restaurieren zerlegt, finde jedoch keine Zeit und Platz dazu. Also hergehört, der Traktor kann "gratis" bei mir abgeholt werden, sonst geht er in die Mulde!

Ich bin ca. 6 Km südlich von Konstanz zu Hause. Also, wer braucht Teile? Samuel Nater 0041 76 341 03 72
Gruss Sämi

#28 Eintrag von: Manni -- http://www.mein-trecker.de
11 Mai 2003 - 19:49:45

Hallo Bernd aus Schwelm,
es war eine gute Idee, daß dein Bruder dich auf meine Treckerseiten verwiesen hat..
Da Du bei deinem Eintrag vom 10. Mai 2003 keine E-Mail Adresse angegeben hast, antworte ich hier deine Fragen.
Meine Traktorfamilie ist auf 178 E-Mail Adressen angewachsen, außerdem gibt es unzählige die keinen eigenen PC haben und mit mir per Fachs oder Telefon kommunizieren.
Weiter fragst Du, wann ich mehr über meine Traktoren zeige, es ist alles in Arbeit, ich schätze in einer Woche kannst Du mehr sehen.
Sende mir doch mal die Kontaktadresse von deinem Bruder, und teile mir mit an welchem Traktor Typ er z.Zeit schraubt .
Mit freundlichen Grüßen
Treckerfreund
" Manni "

#27 Eintrag von: Bernd aus Schwelm
10 Mai 2003 - 18:13:35

Hallo Traktorfreund Manni,
schöne HP hast Du hier geschaffen, könnte glatt von mir sein, nein ich habe weder Traktor noch PC. Mein Bruder schraubt an alten Traktoren und möchte mich gerade überzeugen, daß die, die an alten Traktoren schrauben wie eine große Familie sind.
Also sage uns doch mal wie groß ist Deine Traktorfamilie ?
So nun, mache weiter so, wann zeigst Du mehr von Deinen Traktoren ?
Wenn ich mir ja den Lanz Bulldog leisten könnte, würde ich damit durch Schwelm fahren und auch zum Traktorfan werden.
Mit den besten Grüßen
Bernd.