Mein-Trecker.de
Home
 
Wir über uns
 
Termine
 
Geschichte
 
suche / biete
 
Trecker-Show
 
Impressum
 
Gästebuch

Besucher seit 1.12.2002
counter

Gästebuch

Dies ist das alte Gästebuch. Neue Eintragungen sind nicht mehr möglich.

#158 Eintrag von: Hofer Franz
06 Juni 2005 - 11:49:48

smiley Hi
Ich habe etwas gelesen von einem Oldtimertreffen am Achensee/Tirol. Da ich grosser Fan bin, bitte ich um näeheres - ev Datum des Treffens usw.
Danke

#157 Eintrag von: tristan brokholm
10 Mai 2005 - 14:15:37

hallo ich suche ein hanomag r 12 ich habe ein r16 und zwei porsche sthen warst du intresirt dein r12 gehgen ein nufild universal zu tauschen ? der nufild universal 3 ist 3 zylinder dissel mit 40 ps und in guten zu standt er mus nur farbe neu krigen und die harbe ich schon klar , der nufild ist von 1956 hat bmc dissel mit 3,0 liter hubraum und 5 gang getribe ,fortlader fon faster hold aus denemark der fortlader enelt den von hanomag ,der nufild leuft wie ein schnorde katze und macht kein probleme .ich habe leider kein internet zu haus wen du intrese hast dan kanst du mich er reichen unter der nummer 74642531 und du brauchst die denische vorwal . ich wone in der um gebung von felsburg hinter der grense

#156 Eintrag von: Arnd
05 Mai 2005 - 21:34:25

Hi,
habe soeben Deine Seite entdeckt. Ich bin selbst seit einer Woche stolzer Besitzer eines Hanomag R 27, Baujahr 1954. Hast Du vielleicht irgendwelche Connections ob es am Niederrhein auch einen´Hanomag-Club oder sowas ähnliches gibt?? Wäre echt nett von Dir zu hören.

Deine Seite gefällt mir im übrigen sehr gut.

Schöne Grüsse
Arnd

#155 Eintrag von: Brune,Heinz
05 Mai 2005 - 04:57:16

Hallo,
habe Ihren Hanomag R16 mit dem Soester Nummernschild gesehen und plötzlich wurden meine Kindheitserinnerungen wieder wach. Bis 1956 habe ich in Stockum an der Möhne gewohnt und ich kannte als 6-jähriger jeden Trecker im Ort und Umgebung allein am Klang, wenn sie im Dorf hochfuhren. Ihr Traktor der R16 könnte der von Knappsteins Franz sein,der hatte den gleichen und das wäre ein unglaublicher Zufall. Wenn ich wieder nach Stockum komme,werde ich mal vorbeisehen. Es hat mich sehr gefreut auf Ihre Internetseite zu treffen.

liebe Grüße aus Ostrhauderfehn

Heinz Brune